ORTE.

SCHWARZ WALD

TRAININGSGELÄNDE
FÜR ENTDECKER

EINTAUCHEN IN DIE TIEFE DES SCHWARZWALDES.

Der Obere-Schwärzenbachhof liegt in einem idyllischen Seitental in der Nähe von Offenburg. Das Gelände rund um den Hof ist das Root Fox Trainingsgelände.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei den Inhabern des Oberen-Schwärzenbachhofs, die durch unsere Kooperation Wildnis Erfahrungen ermöglichen. 

SCHWARZ WALD

TRAININGSGELÄNDE
FÜR ENTDECKER

SAFTIGES GRÜN. DURCHATMEN & ANKOMMEN.

Getreu unserem Motto der Vielseitigkeit haben wir ein weiteres Trainingsgelände in der Nähe von Freiburg.

Wir bedanken uns hiermit bei unserem zusätzlichen Kooperationspartner, dem Steiert-Bartle-Hof und seinen Betreibern.

SCHWARZ WALD

INDIVIDUELLE ORTE
FÜR ABENTEURER

EINTAUCHEN IN DIE TIEFE DES SCHWARZWALDES.

Neben unserem Root-Fox Trainingsgelände haben wir es uns auch zum Ziel gesetzt, individuelle Trainingsorte Kundenorientiert und Kundennah in unsere Trainings zu integrieren. 

Getreu dem Motto „Zurück zu unseren Wurzeln“ bieten wir daher in persönlicher Absprache auch Trainings an, die in eurer persönlichen Umgebung stattfinden. 

SCHWARZ WALD

JURTE I COMING SOON
STAY TUNED

BACK TO THE ROOTS.

In Kürze könnt Ihr euch auf die erste Root-Fox Jurte freuen. Original aus der Mongolei.

In diesem Zusammenhang danken wir vorab Herrn Frank Vossen.

SCHWEDEN

SKOGSFRED - WALDFRIEDEN
SPECIAL

UNENDLICHE WEITE & NATÜRLICHER REICHTUM.

So haben wir unsere Hauseigene Stuga im tiefen Jämtland getauft. Neben der Vermietung bieten wir zusätzlich einige unserer Dienstleistungen auch in Schweden an.

Bei Interesse dürft ihr uns jederzeit mit individuellen Anliegen kontaktieren. Wir freuen uns über jedes Interesse.   

BUCHE DEIN NÄCHSTES ABENTEUER NOCH HEUTE.