KONZEPT.

DIE NATUR. UNSER ZUHAUSE.

Es ist noch nicht lange her, da liefen wir Menschen alle barfüßig und ernährten uns von den Pflanzen und Tieren die mit uns den unmittelbaren Lebensraum teilten. Wir verstanden es uns vollkommen an unsere Umwelt anzupassen und uns mit ihren Rhythmen zu bewegen.

Es ist noch nicht lange her, da liefen wir Menschen alle barfüßig und ernährten uns von den Pflanzen und Tieren die mit uns den unmittelbaren Lebensraum teilten. Wir verstanden es uns vollkommen an unsere Umwelt anzupassen und uns mit ihren Rhythmen zu bewegen. Unsere Sinne waren ganz auf die natürliche Umgebung eingestellt und wir verstanden es zutiefst zuzuhören. Wir waren vertraut mit all den Tieren und Pflanzen die mit uns lebten und wussten wie wir in Einklang mit ihnen leben konnten. Wir Menschen waren in der Lage einen harmonischen Platz in dem Gefüge der Natur einzunehmen.

Ich glaube, dass wir eine tiefe Verbundenheit zu allem Leben um uns herum fühlten, und dass wir in der Natur ganz und gar zuhause waren. Das ist noch nicht lange her und wir lebten die meiste Zeit unserer Entwicklungsgeschichte auf diese Weise. Und es ist alles noch da: Das Wissen, die Fähigkeiten, die Intuition. All das schlummert noch in uns. Und es braucht nicht viel, um wieder daran anzuknüpfen. Lass uns Feuer machen, lass uns lernen den Boden zu lesen und den Geschichten des Waldes zu lauschen. Lass uns dem Leben um uns herum und dem Leben in uns zuhören. Gemeinsam gehen wir raus und erleben wie leicht und natürlich es ist, das alte Wissen wieder zum Leben zu erwecken. „

AARON.