sind wir.

WIR SIND GRÜNDER DER WILDNIS SCHULE ROOT FOX.

Wir sind über viele Jahre hinweg in die Fertigkeiten und Fähigkeiten eines naturverbundenen Lebens eingetauscht. Dabei haben wir uns ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung angeeignet – und es liegt uns am Herzen das weiter zu geben. An dich. An euch.

ICH BIN

PHILIPP.

"

DENN DAS LEBEN IST DIE NATUR.

Tief im Inneren habe ich die Gabe und die Motivation, mich für Neues Wissen zu interessieren und zu begeistern. Von Kindesbeinen an bin ich in den Genuss gekommen, viel Zeit Draußen zu verbringen und über und von der Natur zu lernen. Dort wo es bis heute noch jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt. Ich habe damit angefangen ungebremst die Welt zu entdecken. Dieses Gefühl ist bereichernd. Neben meinen Hobbys Angeln und Jagen bin ich dabei immer stärker in das Wissen zu den Themen Survival und Bushcraft eingestiegen. 

PURES GLÜCK.

Fortwährend habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten über die Natur und ihre Kreisläufe erweitert. Diesbezüglich konnte ich bereits viele Selbst-erfahrungen sammeln. Eine pädagogische Basis ergibt sich bei mir im Rahmen einer Wildnis-Pädagogenausbildung. Ich freue mich darauf meine Begeisterungsfähigkeit und mein Wissen zu teilen.

Denn das Leben ist die Natur. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken.

"

WIR LEHREN, WAS WIR LIEBEN.

Ich bin ein Kind des Waldes und habe offensichtlich beim Erwachsen werden nicht aufgehört draußen zu spielen. Mein Spiel wurde zwar mit der Zeit zielgerichteter und ich hab ihm Namen wie Survival, Bushcraft oder Scouttraining gegeben, doch hat es nie seine kindliche Begeisterung und Leichtigkeit verloren.

KIND DES WALDES.

Heute zeiht mich vor allem die Suche nach Naturverbindung und nach dem indigenen Wissen unserer Vorfahren in ihren Bann. eine Stärken liegen im Bereich Spurenlesen / Tracking und Birdlanguage. Ich freue mich meine Begeisterung mit dir zu teilen.

ICH BIN

AARON.